• Jobs Job bei Mercuri Urval (Florette Deutschland GmbH)

Key Account Manager Food Service (m/w)

Mercuri Urval (Florette Deutschland GmbH)

Wendelsheim

Marketing / PR / Werbung

Wendelsheim

Key Account Manager Food Service (m/w) Mercuri Urval (Florette Deutschland GmbH) Wendelsheim Sie etablieren und stärken Geschäftsbeziehungen zum deutschen Food Service Markt und Großverbrauchern, beispielsweise zu (System-) Gastronomie, Hotellerie, Catering etc.; entwickeln neue Vertriebsstrategien für diesen Bereich.

Finden Sie Ihren Neuen Job Key Account Manager Food Service (m/w) Pionieraufgabe Für Eine Spannende Marke Auf Expansionskurs Bewerben Ihre Aufgabe: Produktmanagement Und Vertrieb In Wachsendem Markt Als Key Account Manager (m/w) Etablieren Und Stärken Sie Geschäftsbeziehungen Zum Deutschen Food Service Markt Und Großverbrauchern Beispielsweise Zu (system-) Gastronomie Hotellerie Catering Etc Gemeinsam Mit Der Organisation Von Florette Entwickeln Sie Neue Vertriebsstrategien Für Diesen Bereich Die Marke Florette Ist Im Handel In Deutschland Bereits Gut Eingeführt Und Hat Ein Hohes Potenzial Im Food Service Sie Besuchen Die Kunden Vor Ort Analysieren Den Bedarf Leiten Daraus Entsprechende Produktangebote Ab Und Verhandeln Verträge Und Kooperationen Durch Ihre Hervorragenden Marktkenntnisse Und Nähe Zum Kunden Geben Sie Entscheidende Impulse Für Das Produktmanagement Und Marketing Im Bereich Food Service Ihr Fokus Liegt Auf Neuakquise Und Proaktiver Geschäftsentwicklung Sie Betreuen Aber Ebenso Bestandskunden Und Vertiefen Das Bereits Bestehende Netzwerk Durch Kontinuierliche Präsenz Und Beratung Ihr Profil: Proaktiver Und Kommunikationsstarker Lebensmittelexperte Mit Kompetenzen In Produktmanagement Und Kundenentwicklung Sie Bringen Ein Abgeschlossenes Studium Eine Ausbildung In Der Lebensmittelbranche / Gastronomie Oder Vergleichbare Qualifikationen Mit Und Konnten Bereits Erfahrung Im Vertrieb Key Account- Oder Produktmanagement Im Food Service Bereich Sammeln Sie Verfügen über Ein Netzwerk Im Food Service Und Sind Es Gewöhnt Mit Entscheidungsträgern Wichtiger Zielkunden Zu Interagieren Sie Zeichnen Sich Durch Hohe Beratungskompetenz Und Verhandlungsgeschick Sowie Leidenschaft Für Hochqualitative Frischeprodukte Aus Eigenständiges Arbeiten "hands-on" Mentalität Sowie Interkulturelle Kompetenz Und Gutes Englisch Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Spannende Vertriebsaufgabe - Dynamik Und Perspektiven In Stabilem Umfeld Gegenseitiges Vertrauen Flexibilität Und Dynamik Sowie Qualitätsbewusstsein Und Leidenschaft Für Nachhaltig Angebaute Frische Produkte Prägen Die Unternehmenskultur Von Florette: Mit Ausgeprägter Lösungsorientierung Und Internationaler Ausrichtung Bietet Florette Ein Ideales Umfeld Um Die Zukunft Zu Gestalten Unterstützung Erhalten Sie Durch Die Bereits In Deutschland Etablierte Vertriebsorganisation Von Florette Mit Dienstsitz In Wendelsheim (landkreis Alzey/worms) Sie Betreuen Kunden Deutschlandweit Eine Homeoffice-regelung Mit Einer Entsprechenden Präsenz In Wendelsheim Bzw Dem Zukünftigen Produktionsstandort Im Rhein-main-gebiet Ermöglicht Flexibles Arbeiten Florette Bietet Ihnen Die Möglichkeit Zu Einem Sehr Spannenden Zeitpunkt In Das Unternehmen Einzusteigen - Die Investition In Eine Produktionsstätte In Deutschland Verschafft Dem Unternehmen Eine Sehr Gute Marktposition Und Zahlreiche Vermarktungsvorteile Darüber Hinaus Erwarten Sie Vielfältige Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung In Einem Internationalen Konzern Können Wir Sie Für Diese Einzigartige Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Kennziffer De-14519 Online Oder Senden Sie Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Auf Englisch Sowie Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Wiesbadende@com Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Eva Schneider Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Deutschland Gmbh) Stellenbezeichnung Key Account Manager Food Service (m/w) Homepage Wwwflorettede Ort Rhein-main-gebiet / Wendelsheim Referenz-nummer De-14519 Veröffentlichungsdatum 05012017 Florette Leidenschaft Für Frische Nachhaltiger Anbau Innovation Florette Ist Der Führende Produzent Von Frischen Verzehrfertigen Salaten Sowie Gemüseprodukten In Europa Mit Verarbeitungsstandorten In Frankreich Spanien Großbritannien Der Schweiz Und Italien Sowie Mit Vertriebsstrukturen In Deutschland Belgien Luxemburg Irland Und Portugal Ist Florette In Zehn Europäischen Ländern Vertreten Seit 2002 Verkauft Florette Frische Verzehrfertige Salate In Deutschland Diese Werden Derzeit In Cambrai (frankreich) Produziert Als Tochter Von Agrial Eine Der Führenden Französischen Agrar- Und Lebensmittelgenossenschaften (12000 Mitglieder 22000 Angestellte Umsatz Von 48 Milliarden Euro In 2015) Hat Florette Die Strategische Entscheidung Getroffen Einen Neuen Verarbeitungsstandort (greenfield-projekt) In Deutschland Zu Errichten Von Dort Aus Werden Verzehrfertige Salate Gemüseprodukte Und Früchte Für Den Convenience Bereich In Einzelhandel Und Food Service Verarbeitet Verpackt Und Vermarktet Um Den Bereich Food Service / Großverbraucher Als Zukunftsmarkt Weiter Auszubauen Sucht Als Beauftragte Beratung Eine Engagierte Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Als Key Account Manager Food Service (m/w) Key Account Manager Food Service (m/w) Sie Etablieren Und Stärken Geschäftsbeziehungen Zum Deutschen Food Service Markt Und Großverbrauchern Beispielsweise Zu (System-) Gastronomie Hotellerie Catering Etc Entwickeln Neue Vertriebsstrategien Für Diesen Bereich Wendelsheim

Geschäftsführer / General Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Florette Deutschland GmbH) (Bundesland Hessen)

Key Account Manager Food Service (m/w)
   Mercuri Urval (Florette Deutschland GmbH) (Wendelsheim)

Elektroniker | Elektriker als Servicetechniker für Wasserkraftanlagen (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Deutschland)

Junior-Verkäufer (m/w/d)
   zwerger und sohn gmbh (Altstadt-Lehel)

Teilzeitmitarbeiter/in für inklusive Bildungs- und Sportmaßnahmen (m/w/d)
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)